Wie lange dauert es, bis ich den ersten Entwurf erhalte?

In der Regel dauert es, zwischen 24 und 72 Stunden. Vorausgesetzt, das du mir im Vorfeld schon alle grundlegende Informationen geliefert hast.

Was passiert, wenn mir der erste Entwurf nicht zusagt?

Bei Nichtgefallen arbeite ich dir gerne eine Alternative aus. Dazu musst du mir ein genaues Feedback geben, was dir im Detail nicht gefallen hat, damit ich daran anknüpfen kann.

Muss ich die Grafikkosten zahlen, auch wenn mir der erste Entwurf nicht gefällt?

Ja. Aber ich lasse dich natürlich nicht im Regen stehen. Wie in der vorherigen Frage bereits beschrieben, erhält du in diesem Fall einen neuen Entwurf, angepasst an deinen Wünschen und Anforderungen. Deine Zufriedenheit ist mein absoluter Fokus – meine Arbeit ist für mich erst dann beendet, wenn du mit der Gestaltung rundum zufrieden bist.

Was bedeutet unbegrenzte Korrekturänderungen?

Mit unbegrenzte Korrekturänderungen meine ich, das du so oft das Design von mir ändern lassen kannst, bis du zufrieden bist.

Was kostet es, wenn ich mir einen Alternativ-Entwurf anfertigen lasse?

Das kommt auf das für dich abgestimmte Paket an. In der Beschreibung des jeweiligen Artikel steht wie viel „Layouts“ (Alternative-Entwürfe) vorhanden sind. Solltest du mehr benötigen, so gebe ich dir gern ein Kostenlosen Voranschlag.

Werden die Materialien von dir gedruckt?

Nein. Ich gebe alle Druckaufträge an meinen Druckpartner weiter, der mit Qualitativen Materialien arbeitet und für einen Hochauflösenden Druck sorgt.

Wie lange dauert der Druck bei der Druckerei / was ist die Lieferzeit?

Je nach umfang der Bestellung, zwischen 4 und 14 Tage nach Auftragseingang bei der Druckerei.

Was sind offene Dateien?

Offene Dateien sind die „Roh-Vorlagen“ eines Projektes. Mit den Dateien, sofern sie von einem Vektorprogramm erstellt wurden, können in beliebiger Größe Skaliert werden, ohne das diese an Qualitätsverlust leiden. Man sagt dazu auch (Vektorisierte Datei)

Keine Antwort gefunden?

Kein Problem. Schreibe mir jetzt deine Frage und ich werde sie dir beantworten.

Frage Senden